ZU WENIG GELD?
Bei unserer Umfrage hat sich etwas herauskristallisiert:
Viele wollen mit einem geringen Betrag von unter 100,- einsteigen können, Partner werben, dafür schon etwas bekommen und erst dann sukzessive weiteres Kapital einschiessen.
Ausserdem wollen natürlich viele Interessenten erst einmal eine entsprechende Performance sehen. Das alles verstehen wir und haben daher ein
flexibles PERSÖNLICHES PRELAUNCH-MODELL geschaffen. 

 

HEUTE SCHON PARTNER WERBEN
ERST SPÄTER SELBST EINSTEIGEN

 

Mit unserer PRELAUNCH-OPTION ist das möglich

 

Werben Sie heute schon Ihre Partner von morgen und sichern Sie sich gleich mit dem Einstieg Ihren maximalen Gewinn.

Jeder Partner
den Sie in Ihrer persönlichen Prelaunch-Phase werben bedeutet
+ 0,1%
auf Ihre spätere
Gewinnzuteilung

Werben Sie noch vor Ihrem Volleinstieg 70 Partner, so haben Sie
nach Ihrem eigentlichen Einstieg gleich
die höchstmögliche Gewinnzuteilungsstufe von
10% 
ERREICHT !

 

 

Was bedeutet 'flexible, persönliche Prelaunch Option' ?
Üblicherweise ist eine Prelaunch-Phase vor dem Start eines Programmes, während der noch gar nichts läuft. Hier läuft das Programm bereits, während Sie immer noch für sich selbst eine Prelaunch-Option bekommen. Unser Programm läuft bereits ganz normal, trotzdem geben wir jedem Neueinsteiger in diesem Jahr noch eine zusätzliche persönliche Testphase von bis zu 6 Monaten.


Jetzt anmelden und immer gewinnen!

 

Zusatzbedingungen 'Prelaunch'-Phase:
Im Vorfeld des Programmes wird eine 'partielle' oder auch 'persönliche'  Prelaunch-Phase eingeführt, die voraussichtlich bis Anfang des Jahres 2005 gelten wird.
Während dieser Zeit können Interessenten das System so zu sagen risikolos am Testlauf begleiten, selbst Partner werben ohne jedoch mit der gesamten Mindest-Kapitalsumme einzusteigen.

Ein Einstieg während der Prelaunch-Phase ist zu folgenden Konditionen möglich:
Der Prelaunch-Interessent zahlt einen Deckungsbeitrag in der Höhe von 50,- Euro, der unverzinst für die Dauer von mindestens 3, maximal jedoch 6 Monaten ins System eingebracht wird. In dieser Zeit wird ein unverzinstes Partnerkonto für den Interessenten geführt. Während dieser Zeit hat der Interessent die Möglichkeit seinerseits Partner zu werben, die bereits seiner Struktur zugerechnet werden - auch wenn er selbst noch kein zur Gänze einbezahltes Konto unterhält. Er kann ab dem Zeitpunkt zu dem seine Einzahlung eintrifft Partner für seine Struktur werben.
Alle seine Partner aus dieser Prelaunch Zeit bleiben seiner Struktur bis zum Einbringen seines gesamten (Rest)kapitals erhalten und zählen ab dem Zeitpunkt als Plus für seine Gewinnzuteilungen.
Nach frühestens 3 Monaten, spätestens jedoch nach 6 Monaten kann/muß der Prelaunch-Interessent sein restliches Einlagekapital (zumindest die Differenz auf 100,-) einbringen, sonst wird sein 'Prelaunch-Konto' mit Ende des 6. Monats gelöscht. Ein eventuelles Restdepot wird ihm nach dieser Zeit abzüglich Spesen zurück erstattet.

Für die Führung des 'Prelaunch-Kontos' (Testkonto) gelten folgende
Gebühren und Regelungen für Prelaunch-Test-Accounts:

Es setzt eine Einzahlung von 50,- (Teil-Kapital u. Bearbeitungsgebühr) voraus.
Es fällt eine Kontoeröffnungsgebühr von 15,- und eine monatliche Bearbeitungsgebühr von 10,- an, die von diesem Betrag in Abzug gebracht wird. Die Bearbeitungsgebühr wird dann nicht eingehoben, wenn der Interessent in dieser Zeit (monatlich) jeweils mindestens einen aktiven Partner (Mindestens Basispaket mit 100,-) wirbt. Partner, die selbst nur ein Prelaunch-Konto (Testkonto) beantragen, werden wohl seiner Struktur zugerechnet, gelten aber nicht als aktiv im Sinne dieser Bestimmung. Erst dann, wenn dieser Partner tatsächlich auch durch Einzahlung des gesamten Mindestkapitals aktiv wird, wird er auch am Partnerkonto als aktiv eingestuft.
Nach frühestens drei Monaten kann der Testpartner sein Konto auf die 100,- aufstocken und ist ab diesem Zeitpunkt voll gewinnbeteiligt und provisionsberechtigt. Ab dem Zeitpunkt der zur Gänze erfolgten Kapitaleinzahlung gilt die Standardregelung.

Spätestens nach 6 Monaten muß diese Kapitaleinzahlung zur Gänze erfolgt sein, sonst wird das Konto aufgelöst und endabgerechnet. Wenn die Kontoeröffnungs- und Monatsgebühren den Betrag von 50,- erreicht oder überschritten haben, ohne daß der Kontoinhaber in dieser Zeit ausreichend neue Partner (zumindest einen pro Monat) empfohlen hat um die laufenden Gebühren auszugleichen und auch kein Kapital eingebracht hat wird das Konto entsprechend früher aufgelöst. Die ggf. in dieser Zeit geworbenen Partner gehen damit unwiderruflich verloren.   

Zur Erklärung: In unserer Umfrage zeichnete sich ab, daß viele Partner erst einmal mit einem kleinen Betrag 'probieren' und neue Partner werben wollen. Das ist in diesem Standard-System jedoch wegen des nötigen Aufwandes nicht möglich und es wurde dafür eine 'persönliche Prelaunch-Phase' für jeden Einzelnen geschaffen.
In dieser ersten Phase hat nun jeder, der nicht über das nötige Kapital verfügt die Möglichkeit einen kleinen Betrag zur Deckung der Unkosten als Depot zu hinterlegen, für sich selbst zu beobachten, wie das System läuft und wie viele Partner er von unserem System überzeugen kann. 
Für jeden, der monatlich mindestens einen aktiven Partner wirbt kostet dieser persönliche Versuch praktisch keinen Cent und er kann bereits im Vorfeld seine künftige Gewinnzuteilung erhöhen. Nur wer selbst auch inaktiv ist zahlt lediglich die geringe Verwaltungsgebühr.

Als Beispiel: Ein Testpartner steigt heute ein, zahlt 50,- und wirbt in dem Monat auch schon den ersten aktiven Partner. Er zahlt damit in dem Monat keine Verwaltungskosten und sichert sich bereits +0,1% für die Zukunft. Im zweiten Monat wirbt er einen aktiven (wieder +0,1%) und einen Testpartner. Kosten im zweiten Monat: Null. Im dritten Monat wirbt er niemanden, weil er auf Urlaub ist. Diesem Monat zahlt er 10,- Verwaltungsaufwand. Im folgenden Monat kann er wieder einen Aktiven werben, der gleich zwei Zusatzpakete bestellt. Keine Kosten, dafür aber gleich + 0,2% für die Zukunft. Nun entschließt er sich voll einzusteigen und bringt die Differenz auf sein erstes 100,- Paket ein. Ab jetzt ist er im Standard-Vergütungsplan und wird im Monat (ab dem 2. vollen Monat) darauf bereits 3,4% Gewinnzuteilung kassieren. Wird sein im zweiten Monat geworbener Testpartner nach einem weiteren Monat auch aktiv, so erhöht sich sein Prozentsatz bereits auf 3,5%

Ein anderes Beispiel:
Testpartner B wirbt in den ersten 3 Monaten zwar lediglich einen aktiven Partner (der jedoch gleich 15 Pakete nimmt), beschließt danach aber trotzdem mit einem Paket einzusteigen (schliesslich ist der Gewinn ja attraktiv genug). Er zahlt die Differenz von 70,- ein (für seine zwei inaktiven Monate zahlt er die Verwaltungsgebühr und gleicht die Kontoeröffnungsgebühr von 15,- aus) und ist ab seinem zweiten Monat der Vollpartnerschaft bereits mit 3,8% gewinnbeteiligt. Würde Testpartner B trotzdem nicht einsteigen wollen, so könnte er nach dem dritten Monat sein Konto auflösen und bekäme den verbleibenden Rest abzgl. der Spesen zurückerstattet.

 

Die regulären Kapitalkonten sind von dieser Regelung völlig unberührt!
Der Programmbetreiber behält sich das Recht vor mit Ende der generellen Prelaunch-Phase (vermutlich Anfang 2005) diese Option entweder gänzlich aufzuheben, aufzulösen oder auch als persönliche Prelaunch-Option weiter beizubehalten.